Erfolgreicher Jahresausklang des letzten Jahres auf der Essen Motorshow 2021

Die großen Veranstaltungen und Messen für klassische Fahrzeuge sind im Jahre 2021 überwiegend ausgefallen. Als Oldtimer-Freund suchte man oft vergebens nach Alternativen, um Gleichgesinnten zu begegnen und altes Blech zu bewundern. Auf der Essen Motor Show vom 26. November bis zum 5. Dezember präsentierten die rund 400 Aussteller auf einer Fläche von 8 Hallen die Spannbreite automobiler Begeisterung und trotzten damit der Corona-Pandemie. Neben 2G Regel und Maskenpflicht nutzten die Messeorganisatoren auch Mittel wie Onlineticketregistrierung, um diese erfolgreiche Veranstaltung erstmals seit 2019 wieder durchführen zu können. Das Konzept ging auf – vor allem an den Wochenenden waren die Ausstellungshallen sehr gut besucht. Über 100.000 Besucher wurden bei Messeende am 6. Dezember gezählt.

Damit wurde eindrucksvoll bewiesen, dass auch eine große Messe-veranstaltung unter Einhaltung der aktuell gültigen Schutzmaßnahmen sehr wohl erfolgreich durchgeführt werden kann!

weiterlesen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner